Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die zweite

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde - Die zweite
Da die erste Vorstellungsrunde bereits voll ist...starten wir nun in die zweite....
Its me ;)
Guten Abend =)

Marcel, 27, aus Leipzig (oh Gott ich liebe diesen Ort :D) mache viel Sport und arbeite ansonsten für unseren schönen Freistaat *sachsen*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo an alle hier ,
wollte mich mal kurz vorstellen , bin 37 , single und lebe auch im schönen vogtland ...
mal sehen was in dieser Gruppe so los ist.
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende *zwinker*
****_Mi Paar
31 Beiträge
Moinsen
Einen schönen guten abend,

bin gute 30, in einer Bez. komme aus Chemnitz, bin sehr Nachtaktiv *ggg* (O,O)

Suche hier viel, neue Leutehalt einfach Bekanntschaften für all so viel mögliche sachen.

so mehr fehlt mir ohne kaffee nich ein also erst mal

einen schöne Montag nacht.

G. Xini
Ulli & David aus Dresden
Hallo, wir sind Ulli (34) und David (31) aus Dresden. Wir suchen ein junges Paar sowie Mann oder Frau.
Wir sind leidenschaftliche *sauna*gänger
und für vieles zu haben
**23 Paar
22 Beiträge
Guten Abend,

wir sind die neuen hier in der Gruppe. Folglich gibt es von uns ein "Hallo" an alle. *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
J&S *wink*
Hallo an alle!
Hi,

bin jetzt wieder nach Zwickau gezogen.
Und suche hier jene junge Menschen die es lieben ihre Sexualität auszuleben.
Bin auch ziemlch neu hier im JoYClub und wohl noch nicht mit allen Gepflogenheiten vertraut.
Gern würde ich mich über den JoyClub mit erfahrenen, aber auch neuen Nutzern austauschen.

Liebe Grüße
Hallo aus Chemnitz
Wir (29 und 31) suchen eine Frau in unserem Alter für ein bisschen Spaß. Bisher lief ie Suche nicht so erfolgreich, daher nun der Beitritt. *zwinker*
Wir sind zwar ein optisch ungleiches Paar, aber schon seit unserer Jugend zusammen.
Immer offen für Neues damit es nicht langweilig wird.

Liebe Grüße
Ich bin 21, bi und aus leipzig und auf der Suche nach neuen Kontakten aller Art *zwinker* meldet euch! Habe auch kik
Good Morning Leipzig!
Guten Morgen!

Ich bin 25 und wegen meinem Studium nach Leipzig gekommen. Ich bin ziemlich Neugierig auf das was man hier in Leipzig und insb. Joyclub in Leipzig erwartet.

VG Luke_D
*******egel Paar
178 Beiträge
Hallo, wir sind Nicole & Ralf und hier einfach nur interessiert, was es Spannendes zu entdecken gibt. Auf der Suche nach etwas Speziellem sind wir nicht, freuen uns aber immer über nette Bekanntschaften. *zwinker*
*****ahn Mann
4 Beiträge
Hallo!

Ich bin 28 und wohne schon seit ein paar Jahren in Dresden.
Ich freue mich darauf hier neue Leute zu treffen und Erfahrungen aller Art auszutauschen. *g*

Falls euch mein Profil gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden *zwinker*
**********le_st Frau
25 Beiträge
Hallöchen 👧
Bin die Estelle, lebe in Halle und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften im Raum Zwickau oder Leipzig.

LG *g*
*********ester Mann
3 Beiträge
Hallöchen :)
Komm aus dem raum Leipzig, bin 23 und Suche nette neue Leute. Für alles was gerade ansteht *g*
Guten Tag...
Bin der Frank, 34 Jahre, und komme aus nem Vorort von Zwickau.

Hier bei JC schau ich einfach mal was man für Menschen kennenlernen kann und was die so für Vorstellungen haben.
👋🏿 huhu,
Suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften im Raum Sachsen... also traut euch und schreibt mich bei Interesse an 😊 Lg
Phil
Kurz vorstellen 😉
Hallo wenn ich mich vorstellen darf 😉! Bin knackige 32 Jahre jung und komm aus dem Schönen Leipzig ! Auf der Suche nach netten Leuten und Bekanntschaften ! Mehr Infos stehen ja in meinem Profil 😉

Wünsche allen eine geile Zeit 😆
Danke
Hallo zusmmen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum.

Ich bin 29 und komme aus dem Landkreis Nordsachsen... Altkreis Torgau-Oschatz *zwinker*

Einige von euch kennen mich mit Sicherheit, da ich unter einem anderen Profil über einige Jahre hier unterwegs war.

Wer mich kennen lernen möchte, darf mich gern anschreiben.

Nun aber erstmal genug von mir.

Grüße
*******_sn Mann
6 Beiträge
junger 25 jähriger
ja hallo ich bin der kevin komme aus den schönen hohenstein ja bin 25 jahre alt suche treffen in der nähe
Juhu
Mahlzeit ihr jungen Leute aus Sachsen;)
Ich heiße Kevin bin 26 und komm aus Rochlitz. Bin hier um neue Leute kennenzulernen. Und vlt hat ja hier auch jemand ne kleine Automacke wie ich *ggg*
LG
****57 Mann
7 Beiträge
Servus
Hallo zusammen,

ich bin erst vor kurzem ins schöne Dresden gezogen. Die Jahre davor war ich für Studium und Schulzeit in anderen Regionen Deutschlands unterwegs. Gern würde ich hier gelassene frivole Kochgruppen, Mitsportler o.ä. finden - einfach anschreiben.
*********_1990 Mann
10 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo an die Gruppe,

Ich bin neu bei joyclub und will neue Leute aus dem Raum Leipzig kennen lernen. Bin spontan und für jeden Quatsch zu haben. Schreibt mir doch gerne 👋
Guten Abend.
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich hoffe hier Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
*******sII Mann
29 Beiträge
Genuss in Latex
Hallo alle zusammen,

ich bin gebürtiger Chemnitzer. In meiner Freizeit genieße ich liebend gerne das Material Latex. Alles weitere, darf sehr individuell erfragt werden!!! Ich freue mich über Kontakte! 😉


Mit besten Grüßen

Fraxinus
*****y84 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
da ich neu hier in der Gruppe bin, ein freundliches Hallo an alle.

Über nette Bekanntschafte, tolle Themen in der Gruppe und vielleicht auch mal ein Treffen würde ich mich freuen.

Habt einen tollen Tag *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.