Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für Kroatienurlaub gesucht

********9618 Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für Kroatienurlaub gesucht
Ich möchte dieses Jahr irgendwann in der Zeit vom 6.7.-1.9. für 2 Wochen auf die Insel Mali Losinj ins Camp Cikat fahren und dort zelten. Zeitlich bin ich flexibel, aber Start ist in jedem Fall an einem Freitag. Da ich Single bin aber trotzdem sehr gern dahin fahren möchte und allein fahren quatsch ist, hab ich mir gedacht ich versuch hier eine Begleitung zu finden. Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon oft dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut ausgestattet. Vieles muss man klären und bequatschen wenn ernsthaftes Interesse besteht. Selbstverständlich habe sehr viele Bilder die ich euch zeigen kann =)
FKK ist dort auch überhaupt kein Problem, es gibt genügen wunderschöne Strände/Buchten an denen man nackt baden kann und auch ungestört ist *zwinker* ansonsten gibt es da auch noch viele andere Möglichkeiten.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Frau oder ein Paar die lust haben mit mir in Kroatien Urlaub zu machen?
Schreibt mir bei Interesse.

********9618 Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Kroatien oder am Chiemsee
Ein letztes Mal möchte ich versuchen jemanden für einen gemeinsamen Urlaub zu finden.

Eigentlich möchte ich gern nach Kroatien, da sich aber bis jetzt noch niemand gefunden hat, würde ich alternativ auch an den Chiemsee fahren.

Die Reisezeit ist entweder vom 13.7.-28.7. oder vom 20.7.-4.8. Eventuell lässt es sich auch in den August legen, das muss man aber besprechen/klären wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht.
Start ist freitags oder samstags.
Beim Kroatienurlaub ist das Ziel die Insel Mali Losinj (siehe Bilder) und dort das Camp Cikat.

Für Kroatien hatte ich 800 € pro Person ausgerechnet, damit wäre alles bezahlt, also auch die Verpflegung für die 15 Tage und sogar 4-5 Mal essen gehn.
Die reinen Reisekosten + der Campingplatz belaufen sich auf 572 € pro Person. Alles Andere (Verpflegung Hin- und Rückfahrt, für die gesamten 15 Tage und Essen gehn) würde dann individuell noch dazukommen. Kann selbstverständlich dann vorort entschieden werden, wie oft man Essen gehn will usw.
Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon oft dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sauber und gut ausgestattet. Schöne Buchten zum Baden kenne ich natürlich auch =)
Vieles muss man aber klären und bequatschen wenn wie schon gesagt, ernsthaftes Interesse besteht. Und kennenlernen sollte man sich selbstverständlich auch vorher *zwinker*

Sollte das Ziel der Chiemsee sein, müsste man sich zusammen etwas überlegen da ich dort noch nie war.

Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der lust hat mit mir Urlaub zu machen? Schreibt mir bei Interesse bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.